Aktuelles und Bekanntmachungen

Rathausbetrieb - Terminvereinbarung für das Rathaus


Das Rathaus der Stadt Kelkheim (Taunus) ist weiterhin für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen jedoch nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich zur Verfügung. Bitte achten Sie beim Besuch des Rathauses auf die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen, insbesondere auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Um gerade in der kalten und nassen Jahreszeit Warteschlangen und einen größeren Begegnungsverkehr vor dem Rathaus zu vermeiden, bitten wir Sie ohne zeitlichen Vorlauf pünktlich zu Ihren vereinbarten Terminen zu kommen. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen abzusagen, damit er weiter vergeben werden kann.

Das Rathaus erreichen Sie telefonisch unter der Nummer 06195 803-0.

Für Termine des Einwohnermeldeamtes wenden Sie sich bitte per E-Mail an meldebehoerde@kelkheim.de oder per Telefon an:
Lisa Diemerling, Tel.: 06195 803-610
Kathrin Fritsch, Tel.: 06195 803-616
Corinna Interwies, Tel.: 06195 803-616
Tanja von Knoblauch, Tel.: 06195 803-609
Daniela Reinhardt, Tel.: 06195 803-608

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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