Meldeamt
Das Rathaus der Stadt Kelkheim (Taunus) ist zurzeit aufgrund der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr ohne Anmeldung geschlossen.
Für Terminvereinbarung und Anfragen stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch oder per E-Mail wie untenstehend zur Verfügung.
Telefon: 06195 803-0 / -608/ -609/ -610/ -616
E-Mail: Meldebehoerde@kelkheim.de
Beantragung eines Bundespersonalausweises / vorläufigen Bundespersonalausweises
Beantragung eines Reisepasses
Beantragung eines Kinderreisepasses
Anmeldung in Kelkheim - Informationen
Sie ziehen nach Kelkheim?
Dann finden Sie hier alle Informationen für die Anmeldung im Kelkheimer Rathaus.
Abmeldung in Kelkheim - Informationen
Sie ziehen aus Kelkheim weg?Dann finden Sie hier alle Informationen für die Abmeldung im Kelkheimer Rathaus.
Anzeige über den Verlust eines Ausweisdokuments
Sie haben Ihren Pass / Ausweis verloren?
Dann finden Sie hier Informationen zur Neu-Beantragung.