Stellenausschreibung Reinigungskraft (m/w)


                    Die Stadt Kelkheim (Taunus) sucht ab sofort eine

 

                                    REINIGUNGSKRAFT (m/ w)

   

für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung von bestehendem Reinigungspersonal

der städtischen Außenstellen der Stadt Kelkheim befristet bis 31.12.2018.



Wir erwarten:

 

  • Erfahrung in der Gebäude- und Büroreinigung

  • einen sorgfältigen Umgang mit Reinigungsmitteln

  • gute Deutschkenntnisse

  • hohe Flexibilität bezüglich der Vertretungszeiten

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Führerschein Klasse B / III

  • die Erfüllung der Voraussetzungen für eine geringfügige Tätigkeit auf 450-Euro-Basis bzw. kurzfristiger Beschäftigungsbasis


Wir bieten:

  • die Mitarbeit in einem engagierten Team      
  • regelmäßige monatliche Gehaltszahlung auf geringfügiger Basis

     

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an den Magistrat der Stadt Kelkheim (Taunus),

Personal- und Organisationsamt, Postfach 1560, 65765 Kelkheim. Bitte reichen Sie Ihre

Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des  Auswahlverfahrens –

- unter Beachtung datenschutzrechtlicher  Bestimmungen -– vernichtet werden.

 

Bewerbungen per e-mail senden Sie an marion.walter@kelkheim.de  (Anlagen nur im pdf-Format).

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Walter, Tel. 06195/ 803 - 210 gerne zur Verfügung.

 

Kelkheim (Taunus), 26.02.2018

Der Magistrat


Albrecht Kündiger

Bürgermeister